Leider machen auch wir manchmal Fehler. In diesem Fall haben wir ihn auch wieder korrigiert. Dieser Fehler hat zum Glück nur bestimmte BenutzerInnen betroffen, und diese BenutzerInnen wurden per E-Mail verständigt.
Bei diesem Fehler sind PatientInnen, die zu Familien gehörten, von der Familie getrennt worden. Das ist dann passiert, wenn Sie die PatientIn direkt unter dem PatientInnen-Menü bearbeitet und wieder gespeichert haben.
Genauer gesagt war die PatientIn unter Familien sichtbar. Wenn Sie jedoch die PatientIn geöffnet hatten, wurde keine Verbindung zurück zur Familie angeboten.
Wir haben den Fehler ausgebessert und die PatientInnen wieder mit der Familie verbunden. Etwaige Sitzungen, Rechnungen oder Anträge unterhalb der PatientIn wurden wieder zur Familie verschoben.
Wir haben in den Mails an unsere BenutzerInnen die betroffenen PatientInnen mit Links aufgelistet, die keinen Hinweis auf die Identität der betroffenen Personen geben.
Es tut uns leid für die Umstände.

